Über uns  About us  Über uns 
Movera >  Über uns

Über uns

Ein Großhandelunternehmen für Freizeitzubehör stellt sich vor:

Gegründet wurde Movera am 01.09.1998. Ein neuer Name im Caravaning-Geschehen, jedoch mit jahrzehnter langer Zubehörerfahrung, denn die Wurzeln von Movera reichen zurück in die Zubehörabteilungen der bekannten Hersteller Hymer und Dethleffs.

Die MOVERA GmbH ist auf die Großhandelsfunktion bei Freizeitzubehör spezialisiert und beliefert Caravan- und Motorcaravanhändler, Campingfachmärkte sowie artverwandte Facheinzel-handelsgeschäfte. Es liegt uns viel daran, mit kompetenten und aktiven Geschäftspartnern eine langfristige und intensive Geschäftsbeziehung zu pflegen bzw. aufzubauen.

Die MOVERA-Fachhändler werden durch Servicedienste in Sachen Zubehörkatalog, Produktinfos, Produktschulungen, Ersatzteildienst und Shopgestaltung unterstützt. Weiterhin erhält der Fachhändler durch gezielte Sonderangebotspolitik und Werbemaßnahmen aktive Verkaufshilfen. Der MOVERA-Auftritt als reiner Großhandel stärkt zudem den Fachhandel, Überschneidungen im Endverbrauchergeschäft gibt es nicht.

Unser Lager mit 6000 m² Grundfläche und fast 7500 Palettenstellplätzen wurde speziell als Großhandelslager konzipiert, ermöglicht ein breites Sortiment und garantiert eine hohe Lieferbereitschaft sowie die schnelle Belieferung des Fachhandels.